/ Biosphärenpark / Biosphärenpark / Tourismus Qualitätssiegel

Kärntner Tourismus Qualitätsgütesiegel

Tourismus Qualitätsgütesiegel

Der Biosphärenpark Nockberge hat die Qualitätskriterien der Tourismus-Qualitätsinitiative Kärnten erfolgreich erfüllt. Im Zuge der GAST in Klagenfurt konnte die Auszeichnung „Kärnten Qualität – Ausflugsziel“ im feierlichen Rahmen  vom Team er Biosphärenparkverwaltung übernommen werden.

Das Kärnten Qualitätsgütesiegel erhält Unternehmen, welches die Anforderungen der Tourismus-Qualitätsinitiative Kärnten mit viel Engagement und Motivation umsetzt. Das Unternehmen und deren MitarbeiterInnen bekennen sich zur Marke Kärnten, machen das einzigartige Urlaubsgefühl „Lust am Leben! Für den Gast erlebbar und schaffen eine Atmosphäre der Begegnung und des Wohlgefühls mit hoher Service- und Dienstleistungsqualität.

Veranstaltungen im Biosphärenpark Nockberge
Winterprogramm im Biosphärenpark Nockberge
Sommerprogramm 2013
Tourenkarte der Region Nockberge
Infos zu Biosphärenpark Nockberge
Erlebniswege Innerkrems Turracher Höhe  Nockberge
Giro dei Parchi
Silva Magica


Winter / 2017/18
Kärnten