/ Biosphärenpark / Rückblick Veranstaltungen  / Tourismus/Biosphärenpark

Tourismus im Biosphärenpark Nockberge

Tourismus im Biosphärenpark
.
.
.
.
.

Am 20. Feber wurde in Zusammenarbeit mit Studenten der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt und dem Biosphärenpark Nockberge bei uns in der Biosphärenparkverwaltung in Ebene Reichenau wieder ein interessanter Workshop veranstaltet.

15 Personen folgten unserer Einladung und ließen sich auf einen Abend mit spannenden Diskussionen zum Thema „Tourismus im Biosphärenpark Nockberge“ ein.

Es wurde sehr intensiv gearbeitet und die Workshopteilnehmer konnten sich mit vielen neuen Ideen einbringen.

Die Ergebnisse werden nach der Ausarbeitung auf unserer Homepage veröffentlicht und selbstverständlich auch in der kommenden Ausgabe unseres Magazins „Panorama Nockberge“ zum Nachlesen sein.


Veranstaltungen im Biosphärenpark Nockberge
Sommerprogramm 2013
Tourenkarte der Region Nockberge
Infos zu Biosphärenpark Nockberge
Erlebniswege Innerkrems Turracher Höhe  Nockberge
Giro dei Parchi
Silva Magica


Sommer 2017
Kärnten